banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaHalbspeisewagen BRyl 4466 Beiträge
AutorStef8an 8D., Blankenfelde / Deutschland313435
Datum02.12.2010 23:40      MSG-Nr: [ 313435 ]5238 x gelesen

Hallo,

man Glaubt es kaum aber gerade erst bestellt und schon ausgeliefert !
Bestellung erfolgte natürlich schon am 07.02.2009 und heute wurde der Wagen endlich geliefert, zu Schade das er im Verband nicht fahren konnte, es ist einfach zuviel Schnee über Nacht gefallen , fast Wagen hoch!
Das Beste daran ist aber das ich doch tatsächlich den Preis von damals auch Heute noch bekommen habe und das waren 178,95? , das nenne ich doch mal ein Schnäppchen!

So nun aber zu den Fotos







hier nun noch einige Details, was mir dabei aufgefallen ist: Beschriftung ist gestochen scharf, leichtes ausfransen des Übergangs von rot zu grün, rot ist der Wagen, grün ist aufgtragen, ansonsten sind die Modelle die ich in letzter Zeit so ausgepackt habe alle extrem mit fusseln bedeckt !



Hier sieht man nochmal warum der Wagen nicht gleich im Zugverband mit aufgenommen wurde, der Schnee reichte bis zum Dach hoch und es gibt stellen im Garten da ist das noch deutlich mehr durch Verwehungen



So nun ist wieder etwas zum Basteln da, denn das Speiseabteil muss noch angepasst werden, da da ja auch nur die Sitzabteile drin sind!


Grüsse aus der Berliner Umgebung
Stefan

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.12.2010 23:40 , Blankenfelde
 03.12.2010 01:15 , 15366 Neuenhagen
 25.03.2011 14:44 , Blankenfelde
 27.03.2011 13:51 , Blankenfelde
 27.03.2011 16:29 , Steinfurt
 27.03.2011 19:53 , Riesa

0.010


Halbspeisewagen BRyl 446 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt