banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaWelche Antriebe von LGB passen für Piko ??2 Beiträge
Autorgerd8-by8-tx8l .8., Berlin / 313692
Datum31.12.2010 11:04      MSG-Nr: [ 313692 ]2889 x gelesen

Hallo,

Werner hat hat es ja schon für die Piko-Taurus verwirklicht, hier passt gleich der ganze Antrieb (Motorblöcke) der BR101 von LGB.

Vielleicht lassen sich ja auch anderswo Motoren und Achsen einzeln tauschen ?

LGB BR101 ---> Piko (BR182) Taurus

LGB ?????? ---> Piko BR218

LGB ?????? ---> Piko BR80

LGB ?????? ---> Piko VT98

LGB ?????? ---> Piko BR260

LGB ?????? ---> Piko BR199/BR204

LGB ?????? ---> Piko E94


Vielleicht hat ja der Eine oder Andere einmal seine Lok 'geöffnet', oder hat Motoren und Achsen herum liegen und kann etwas dazu sagen !!


gg - gut getauscht


Gruß Gerd - - meine Hausseite: gerd-by-txl.de

rechtsschreibfehler passieren jeden aber in manchen foren hat es sich eingebürgert die großschreibung das setzen von punkten und kommas zu missachten da dies wie du hier sehen kannst die lesbarkeit erschwert sollte dies im forum selbstverständlich sein - "Recht|schreib|feh|ler"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.12.2010 11:04 , Berlin
 31.12.2010 16:56 , Wolpertshausen

0.009


Welche Antriebe von LGB passen für Piko ?? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt