RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaAussichts- / Vorstellwagen für Steilstrecken-Schubbetrieb - reloaded4 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg313833
Datum05.01.2011 19:49      MSG-Nr: [ 313833 ]3837 x gelesen

Hallo zusammen,

es ist eine Weile her, dass wir über dieses Thema diskutiert haben. Ich versuche es mal mit Reanimation.
Ich werde mir tatsächlich einen Vorstellwagen für meine 45mm Außenanlage bauen. Der Aufbau soll aus mehreren Schichten gelasertem Sperrholz sein, der Rahmen aus Messingprofilen. Drehgestelle ähnlich den Darjeeling-Wagen von IP Engineering. Als Vorlage möchte ich mich an der Skizze von Thomas Jürgens, dessen Einverständnis natürlich vorausgesetzt, orientieren.

Wer sich einbringen möchte ist herzlich eingeladen.

Schönen Abend wünscht

Michael


Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.03.2007 13:12 , Schwelm Aussichtswagen für Steilstrecken-Schubbetrieb
 05.01.2011 19:49 , Eningen u.A.
 12.01.2011 17:50 , Eningen u.A.
 20.03.2011 21:44 , Eningen u.A.
 21.03.2011 20:43 , Eningen u.A.

0.009


Aussichts- / Vorstellwagen für Steilstrecken-Schubbetrieb - reloaded - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt