banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaLGB Clubwagen 20111 Beitrag
AutorJürg8en 8S., Kempten / 314390
Datum25.02.2011 18:13      MSG-Nr: [ 314390 ]2032 x gelesen

Hallo allerseits,

ich würde gern den LGB Clubwagen 2011 "Tankwagen Bakers Chocolate" beziehen. Ich bin kein Clubmitglied und möchte auch nicht extra in den Club. Ich suche ein Clubmitglied das bereit wäre den Wagen für mich zu bestellen. Ich weiß nicht wie lange die Bestellfrist gilt, daher frage ich gleich jetzt.
Bitte kurze Nachricht an mich.

Vielen Dank!

Viele Grüße!

Jürgen



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.02.2011 18:13 , Kempten

0.008


LGB Clubwagen 2011 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt