banner

RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPercy, Columbine und Nellie2 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg314536
Datum06.03.2011 18:08      MSG-Nr: [ 314536 ]6527 x gelesen

Hallo zusammen,

im Netz und in einer Ausgabe der Gartenbahn findet man Beschreibungen um Loks umzuwandeln für "Thomas the Tank and friends".
Hier mal der anderen Weg von den Smallbrook Studios: Man nehme "Percy", statte diesen mit einer neuen Rauchkammer und etlchen Zurüstteilen aus und - schwupp - ensteht eine wunderschöne Lok.



Weitere Modelle sind die "Columbine" und die "Nellie" für Gn15 vom gleichen Hersteller:




Die "Columbine" ist eine Heywood-Lok, die Idee zur Nellie hatte der begnadete Zeichner und Grafiker Rowland Emmet. Beide Loks basieren antriebsseitig auf einem bewährten Hornby-Chassis.
Ich habe von den Smallbrooks Studios das OK erhalten, deren Produkte über den Lasergang-Shoip zu vertrieben.
Die Nellie wurde, ich meine sogar im GBF von Otter 1 mal vorgestellt. Ich habe den Thread auf die Schnelle nicht gefunden, evt. in Futuropolis...?

Schönen Abend wünscht

Michael


Ehrenwertes Mitglied der Lasergang und der Kreativmeile
http://www.lasergang-shop.de
http://www.kreativmeile.eu


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.03.2011 18:08 , Eningen u.A.
 08.03.2011 08:46 , Datteln

0.009


Percy, Columbine und Nellie - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt