RubrikJux & Tollerei zurück
ThemaLuftaufnahmen von der GB mit dem RC Heli3 Beiträge
AutorJürg8en 8J., Kleinbach i G. / SAL314800
Datum03.04.2011 08:46      MSG-Nr: [ 314800 ]3234 x gelesen

Ganz anderes Thema, steht deshalb in Jux und Tollerei.

Minicam:
Endlich ist am letzten WE die bestellte Mini Flycam im Schlüsselanhängerformat eingetrudelt,
und gleich wurde das passende Fluggerät für die Aufnahme der Kamera umgerüstet.
Ab in den Garten und ein Testvideo gedreht.

Die Auflösung ist für 14 Euro 99 gar nicht mal so schlecht !

VIDEO

Die Minicam habe ich ( hoffe das ist keine Schleichwerbung) bei Amazon.de gekauft.
Die SD Karte 2 MB ist vom hiesigen Elektronikmarkt.

Dieses "Fluggerät hat es gepackt", mit ihm wurde das Video aufgenommen.








Auf dem 1. Bild ist die Befestigungskonstruktion zwischen dem Kufenlandegestell zu sehen.

Beim nächsten Film werde ich die Kamera in einem Winkel ca 30 -40 Grad, vorne tiefer anordnen, dann kann ich noch etwas höher ( 4-5 Meter ) fliegen
und die Totale der Anlage kommt besser auf das Video.


LG Jürgen W.



http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.04.2011 08:46 , Kleinbach i G.
 03.04.2011 08:57 , Hohenschönhausen
 03.04.2011 09:22 , Kleinbach i G.

0.025


Luftaufnahmen von der GB mit dem RC Heli - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt