RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaLautsprechereinbau bei LGB 21711 Zillertallok 22 Beiträge
AutorMart8in 8B., Niddatal / Deutschland-Hessen315049
Datum02.05.2011 22:14      MSG-Nr: [ 315049 ]3476 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

ich könnte mal wieder Eure Unterstützung gebrauchen. Bin gerade dabei meine LGB 21711 Zillertallok 2 mit einem Massoth XLS-Sound auszurüsten. Verkabelt ist bereits alles ordnungsgemäß und die CVs sind programmiert. Jetzt bleibt nur die Frage wohin mit dem Lautsprecher. Ich empfinde den Lautsprecher als für Massoth relativ flach und normal bis groß im Durchmesser.

Hat jemand eine Idee/Erfahrung? Wo pack ich den Lautsprecher am besten hin? Leider bin ich Massothforum bei den Umbauvorschlägen nicht fündig geworden.

Vielen Dank und viele Grüße
Maddin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.05.2011 22:14 , Niddatal
 05.01.2013 12:03 , Tjörnarp

0.008


Lautsprechereinbau bei LGB 21711 Zillertallok 2 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt