banner

RubrikElektrik Sound zurück
ThemaSound ohne Funktion1 Beitrag
AutorJürg8en 8K., Glauchau / 315569
Datum12.07.2011 19:12      MSG-Nr: [ 315569 ]2525 x gelesen

Hallo,
zuerst einmal Dank den LGB'ern welche mir bei den Problem der Programmierung des Onboarddecoders geholfen haben.Diesen kann ich jetzt über meine Massothzentrale programmieren und die CV's auch schreiben und auslesen.
Mein Problem welches ich jetzt noch habe ist,ich kann dem Soundmodul keinen Ton entlocken.
Kann man bei dem Onboarddecoder etwa den Sound ab und zu schalten?bzw.welche CV's müssen progammiert werden?
Vielleicht hat jemand eine Idee:-)
Ich besitze auch eine 20802 mit werkseitigen Sound,aber seit einer Woche höre ich diesen leider nicht mehr.

Gruss
Jürgennullnull



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.07.2011 19:12 , Glauchau

0.008


Sound ohne Funktion - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt