RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaExplosionszeichnung Bachmann 440 ( Eureka )3 Beiträge
AutorPete8r J8., Weimar / Thüringen315570
Datum12.07.2011 22:03      MSG-Nr: [ 315570 ]3433 x gelesen

Guten Abend, nach langer Abwesenheit möchte ich mich hier zurückmelden.
Abwesenheit wegen Wechsel zu H0 USA.
Aber trotzdem habe ich die Gartenbahn noch ( 3' Schmalspur USA )
Da kommt uach gleich mein Problem. Meine gute "Eureka" 440 von Bachmann ( 81396 ) will nicht mehr. Es ist der Motor. Um den wechseln zu können muß man durch das Getriebe verdeckte Schrauben lösen. Aber wie ??
Hat vielleicht jemand eine Idee oder Explosionszeichnungen der Lok ??
Anfragen bei Bachmann Europe und USA haben bisher leider keine Erfolg gebracht. Auch im Internet war nichts. Auf der Bachmann-Seite sind Zeichnungen von verschiedenen Loks, aber eben nicht von der.

Falls jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar und hocherfreut.

Gruß


peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.07.2011 22:03 , Weimar
 13.07.2011 14:38 , Solingen
 15.07.2011 15:48 , Weimar

0.008


Explosionszeichnung Bachmann 440 ( Eureka ) - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt