banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaAch könnte det schön sein...3 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin315759
Datum29.07.2011 23:00      MSG-Nr: [ 315759 ]2536 x gelesen

Moin ins weite Rund!
Nachdem meine Region ja bald Land unter meldet wollte ich mich noch mal hier melden...
Kein Gartenbahnwetter zur Zeit, aber das macht nichts! Zeit für Basteleien und Planung.
Was das Forum angeht, so finde ich es momentan fast angenehm, will nicht heißen zu ruhig. Aber das Motzen und Fetzen hat etwas nachgelassen und das ist gut so, würde der Berliner Bürgermeister sagen. Ich finde, wenn ein Neuling oder technischer Laie mal eine Frage stellt, hat er das Recht, eine fachliche und fundierte Antwort zu bekommen und nicht gleich aufs Archiv verwiesen zu werden. Sicherlich ist es für alte Hasen manchmal nervig, wenn regelmäßig immer wieder die selben Fragen gestellt werden, aber es kommen ja auch laufend neue Leute dazu und die sind nicht immer voll im Bilde, was das Forum alles kann. Hier kann evtl. auch eine PN helfen, es muß ja nicht immer als Beitrag sein. Ich vermeide hier absichtlich die englischen Begriffe, weil ich der Meinung bin, daß auch in heutigen Computerzeiten die deutsche Sprache noch genügend Ausdrücke für alles bereithält. So wünsche ich denn allen Mitlesern/innen ein erholsames und besinnliches WE und auf den Gleisen, egal welche Spur, allzeit HP1
Johann aus Glienicke/Nordbahn... Berlin war mal! ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.07.2011 23:00 , Berlin
 31.07.2011 07:50 , 15366 Neuenhagen
 31.07.2011 14:26 , Potsdam

0.010


Ach könnte det schön sein... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt