RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaBeitragsdisziplin1 Beitrag
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland315763
Datum29.07.2011 23:36      MSG-Nr: [ 315763 ]5230 x gelesen

Hallo Henry !

Ich eröffne hier mal ein neues Thema, weil die Diskussion über die Qualität des LGB-Universalhandys absolut nichts mit dem Programmieren eines Weichendecoders zu tun hat.

Wenn Du eine Meinung zum LGB-Universalhandy äußern willst, dann bitte in einem entsprechenden Thema und nicht unter der Überschrift, wie ein Decoder programmiert wird.
Dort war dieser Beitrag gelinde gesagt "unhöflich" und unfair, stärkere Worte verkneife ich mir.

Und ich darf Dir versichern, dass wir auf Deine Hilfe bei diesen Problemen gerne verzichten können; ich werde solchen "Neulingen" wie Ursula gerne auch künftig helfen.

Wenn Du Dich durch die Worte von Ursula getroffen fühlst, kann ich nur sagen, Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

@Jürgen Z: so einen Beitragschreiber wie Henry meine ich z.B.

Schöne Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.07.2011 23:36 , Rösrath

0.008


Beitragsdisziplin - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt