RubrikElektrik allgemein zurück
ThemaAnalog vs. Digital vs. R/C / andere Foren3 Beiträge
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland315854
Datum04.08.2011 15:53      MSG-Nr: [ 315854 ]1291 x gelesen

Hallo Heinz,

ich komme leider erst jetzt dazu, Dir auf Deinen Beitrag zu antworten.

Zum Thema Digital / Analog / RC etc. habe ich bereits auch in diesem Forum etliche Beiträge verfasst, Du mußt halt mal bis 2001 zurückgehen. Und man möge es mir nachsehen, dass ich persönlich keine Lust habe, Alles mehrfach zu schreiben.

Zur Anmeldung in anderen Foren: das Gartenbahnforum ist nicht mehr das allein seligmachende Forum für uns Gartenbahner, wie es das in den Anfangsjahren ab 2001 mal war, inzwischen gibt es andere Foren, in denen ich persönlich lieber schreibe. Ich bin z.B. auch im Massoth-forum registriert, um dort Fragen zu Massoth Artikeln stellen zu können. Insofern kann ich persönlich Deinen Einwänden gegen andere Foren nicht teilen.

Die Konsequenz wäre für mich, hier überhaupt nicht mehr zu schreiben, wenn Verweise auf Beiträge in andere Foren nicht zulässig sein sollten. Ist das im heutigen Internet sinnvoll ????

Schöne Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.07.2011 12:46 , Solingen Analog vs. Digital vs. R/C
 04.08.2011 15:53 , Rösrath
 04.08.2011 19:04 , Solingen
 04.08.2011 19:22 , Datteln

0.008


Analog vs. Digital vs. R/C / andere Foren - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt