banner

RubrikGleisbau zurück
ThemaKleineisen für Code332 a la St. Strub2 Beiträge
AutorPete8r J8., Weimar / Thüringen315934
Datum11.08.2011 22:01      MSG-Nr: [ 315934 ]2656 x gelesen

Guten Abend allerseits,

nachdem ich die letzten Kleineisen von Stephan Strub ( seligem Angedenkens ) für das Brückengleis meiner neuen truss bridge auf Echtholzschwellen verarbeitet habe, stellt sich nun die Frage nach Nachschub.
Eine Internetrecherche ergab bis jetzt noch nichts.
Weiß jemand, ob soches Kleineisen ( schwarz mit ca 4 mm Dübel, nicht braun ) noch irgendwo lagert oder von jemandem weiter hergestellt wird ?
Ich meine nicht die braunen von Heyn.
Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße aus WE

Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.08.2011 22:01 , Weimar
 11.08.2011 23:34 , Friesland

0.008


Kleineisen für Code332 a la St. Strub - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt