banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaHat das Forumsterben begonnen...?!? Gottseidank noch nicht!!!2 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin316026
Datum25.08.2011 23:47      MSG-Nr: [ 316026 ]1194 x gelesen

Geht doch ... Habe mich sehr gefreut, daß mein bewußt etwas provokantes Thema doch so viele aus der Reserve gelockt hat, das wollte ich erreichen! Sogar PN und Mails kamen an...
Der Hinweis, daß ich mal ein Foto mit dem Platz der neu geplanten Anlage einstellen soll ist nicht schlecht. Vielleicht kommt dann ja noch ein pfiffiger Plan? Zu sehen ist allerdings nicht viel. Es handelt sich um ein "L", sogar in dieser Anordnung. Der lange Teil ist 9 m, der kurze 6 m. Breite jeweils 3 m. Momentan sind nur Sandberge mit etwas Unkraut drauf zu sehen. In Kürze wird die "schöne" Seite, also das untere Teil vom L, das zum Haus und Terrasse zeigt, als massive Trockenmauer angelegt, also Rückenfreundlich als Hochbeet.... Der Rest wird mittels Einschlaghülsen und Terassenbrettern in Holz ausgelegt, innen mit Teichfolie gegen Nässe geschützt. Morgen sollen ja angeblich 33° werden, da werd ich mal ein Foto machen und versuchen, es einzustellen. Also bitte noch etwas Geduld und nun nicht HP1 sondern Guats Nächtle wünscht Johann aus Glienicke/Nordbahn ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.08.2011 23:18 , Deggendorf Hat das Forumsterben begonnen...?!?
 25.08.2011 23:47 , Berlin
 28.08.2011 12:47 , Solingen

0.008


Hat das Forumsterben begonnen...?!? Gottseidank noch nicht!!! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt