banner

RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaKlaus Rheinberger und Umbauten von LGB3 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada316242
Datum02.10.2011 01:16      MSG-Nr: [ 316242 ]6548 x gelesen

Hallo,

Hat irgendjemand Information über Klaus Rheinberger und seine Umbauten von LGB Loks und Wagen die er in den 70ern und 80er Jahren vermarktete?
Über google kann ich absolut nichts finden.

Ich habe gerade drei seiner Kesselwagenumbauten in die Datenbank eingegeben aber ausser der Produktnummber und dem Bild des Wagens selbst habe ich keine Information.
http://www.gbdb.info/
Hätte gerne etwas mehr Detail dazugeschrieben wenn jemand etwas beisteuern kann

Gruß

Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.10.2011 01:16 , Belleville
 02.10.2011 20:09 , Solingen
 02.10.2011 21:18 , Berlin

0.008


Klaus Rheinberger und Umbauten von LGB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt