RubrikGartenbahn im Internet zurück
ThemaInternetanbieter2 Beiträge
AutorDiet8er 8H., Ulm / 317335
Datum01.04.2012 22:26      MSG-Nr: [ 317335 ]3156 x gelesen

Hallo,
ich habe nach der Spielwarenmesse bei einem Internetanbieter mit einem amerikanisch klingenden Namen, aber deutscher .de-Adresse mit Sitz auf Mallorca (!) den neuen Occre-Bus "Dennis Bus B" bestellt und bezahlt. Seither ist trotz mehrerer Nachfragen bei dieser Firma Funkstille. Vom deutschen Importeur habe ich erfahren, daß dieser Bus noch gar nicht lieferbar wäre. Nach weiteren Recherchen mußte ich feststellen, daß diese Firma auch in der Bucht laufend Occre-Modelle als Privatmann (ohne Widerrufsrecht etc.) anbietet. Hier wird man aber bei günstigen Preisen grundsätzlich in letzter Minute überboten, meistens von einem Bieter mit 0 Bewertungen. Kann es sein, daß diese "Firma" die Preise selbst hochtreibt?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

lg Dieter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.04.2012 22:26 , Ulm
 02.04.2012 11:54 , Wolpertshausen

0.008


Internetanbieter - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt