banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaZukunft des GBF - Test Forum Kommentare3 Beiträge
AutorKnut8 S.8, Belleville / Canada317571
Datum09.06.2012 20:30      MSG-Nr: [ 317571 ]1146 x gelesen

Ich habe mal schnell ins test Forum geschaut.

Zwei Sachen die mir sofort aufgefallen sind:

1. Wenn man aktuelle Themen oder Neue Themen wählt dann erhält man die Liste, nur sind in der Liste die Links nicht mit dem Thema verbunden was ich erwartet hätte sondern mit dem Namen der Person die den Beitrag eingegeben hat.
Ich hätte erwartet daß die Verlinkung vom Thema aus erscheint.

Wenn ich eine Link sehe der mit einem Mitgliednamen verbunden ist erwarte ich daß ich zum Profile dieser Person komme wenn ich auf diesen Link drücke.

2. Editier Funktion ist sehr erwünscht, funktioniert auch um den Beitrag selbst zu ändern oder zu korrigieren aber man kann den Thema Titel leider nicht korrigieren.
Das sollte noch geändert werden - Fehler im Beitrag selbst seht man nur wenn man diesen bestimmten Beitrag liest, aber einen Fehler im Thema Titel sieht man bei jeden Beitrag zu diesem Thema.

Server ist wesentlich schneller als der vom GBF.

Gruß,

Knut



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.06.2012 21:28 , Weinstadt-Grossheppach Zukunft des GBF
 09.06.2012 20:30 , Belleville
 09.06.2012 20:38 , Belleville
 09.06.2012 20:50 , Belleville

0.043


Zukunft des GBF - Test Forum Kommentare - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt