banner

RubrikGebäude zurück
ThemaMini Born Park2 Beiträge
AutorStef8an 8F., Backnang / 317727
Datum29.06.2012 08:51      MSG-Nr: [ 317727 ]3355 x gelesen

Hallo allerseits,
ich hoffe dass das nicht als Werbung angesehen wird, allerdings finde ich es in diesem Fall einfach zu schade wenn die meisten von der Sache nix mitbekommen. Habe es selbst auch nur zufällig entdeckt. Anscheinend wird in Owschlag (ganz im Norden) ein Park aufgelöst der so an die 85 Wahrzeichen und andere wichtige Gebäude ausgestellt und mit einer Gartenbahn ausgestatteten Anlage hatte. Die Gebäude kommen nun in der nächsten Zeit immer wieder bei e*** unter den Hammer.
Wens interessiert findet hierzu die 1:25 Gebäude mit Bildern beschrieben :
http://www.mini-born-park.nordernetz.de/

gruß
Stefan



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.06.2012 08:51 , Backnang
 29.06.2012 09:31 , Steinfurt

0.008


Mini Born Park - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt