banner

RubrikGebäude zurück
ThemaChemiker gefragt1 Beitrag
AutorHolg8er 8M., Neuwied / 317853
Datum10.08.2012 10:33      MSG-Nr: [ 317853 ]2809 x gelesen

Hallo,

manchmal kommt es vor, das man ein Plastikteil mit irgend etwas im Haushalt reinigt und dieses Teil dadurch "blind" bzw, milchig wird. Ich möchte diesen Effekt für Kunstoffscheiben, die ich noch habe, nutzen um Sie milchig zu bekommen. Oranex und Etikettenlöser habe ich ausprobiert, klappt aber nicht.
Mit welchem handelsüblichen Mittel könnte man das erreichen, so das aber der Kunstoff nicht aufgelöst wird.

Vielen Dank
Holger



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.08.2012 10:33 , Neuwied

0.008


Chemiker gefragt - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt