RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaFaszination Modellbahn 2013 - Monat und Ort haben gewechselt!1 Beitrag
AutorStef8an 8K., Hummeltal / Bayern318161
Datum07.12.2012 00:16      MSG-Nr: [ 318161 ]2888 x gelesen

Die Messe "Faszination Modellbahn" (2013) hat nun zum einen den Veranstaltungsort von Karslruhe nach SINSHEIM verlegt und ist auch einen Monat früher im Terminkalender, also Febraur 2013 angesetzt.
Die Messe wurde auch von der Autowelt getrennt und soll nun eine reine Modellbahnmesse werden.

Info´s hierzu:
www.faszination-modellbahn.com

Also für alle Fans, Messebesucher, G-Scaler und Modellbahner vormerken:
Freitag, 22. Februar 2013 von 09-18 Uhr
Samstag, 23. Februar 2013 von 09-18 Uhr
Sonntag, 24. Februar 2013 von 09-17 Uhr
Messegelände der Messe Sinsheim GmbH

In dem Messekalender der Messe Karlsruhe für den März ist diese auch schon entfernt worden.

Weitere Info´s auch auf www.messe-sinsheim.de

Auch das LOGO dieser Messe hat sich geändert:
null



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.12.2012 00:16 , Hummeltal

0.008


Faszination Modellbahn 2013 - Monat und Ort haben gewechselt! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt