RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaEs gab mal eine LGB-Broschüre mit Schaltungen...3 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin318326
Datum26.01.2013 16:40      MSG-Nr: [ 318326 ]3945 x gelesen

Moin ins weite Rund! Vor langer Zeit hatte ich mal eine Broschüre über Anlagenschaltungen von LGB. Irgendwie ist sie nicht mehr auffindbar. Ich suche speziell Schaltungen (über Kontakte) wie Wechsel von 2 Zügen im Bahnhof, wobei einerseits gemeint ist, daß bei Einfahrt eines Zuges auf Gleis 1 der Zug auf Gleis 2 ausfährt und der andere stehenbleibt oder ein Zug von links einfährt, stehenbleibt und damit den Gegenzug auslöst, der nach links ausfährt... Gibt es diese Broschüre noch bzw. könnte mir jemand diese Seiten mit der Schaltung einscannen und mailen? (jkriz@web.de) Würde mich sehr freuen! Danke vorab und allzeit HP1 wünscht Johann aus dem verschneiten Berliner Speckgürtel



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.01.2013 16:40 , Berlin
 26.01.2013 19:24 , Rösrath
 26.01.2013 19:41 , Berlin

0.009


Es gab mal eine LGB-Broschüre mit Schaltungen... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt