banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaSpielwarenmesse 20131 Beitrag
AutorMart8in 8G., Nähermemmingen / Bayern318350
Datum30.01.2013 22:40      MSG-Nr: [ 318350 ]1173 x gelesen

Hallo,
war heute wie jedes Jahr auf der Messe. Bin wieder mal enttäuscht von der Präsentation der LGB- Modelle. Von den Farb- Neuheiten waren nur ein kleiner Teil ausgestellt. Von den Formenneuheiten nichts, nicht mal mehr ein Foto. Das die Franzburg nicht als fertiges Modell da steht war mir schon klar, aber ein Handmuster von den Wagen mit Abraummulde (47899) oder den offenen Güterwagen (40035)
wäre schon schön gewesen.

Gut gefallen hat mir das FO- Wagenset und die Ge 4/4 II. Die neue rote Farbe finde ich sehr schön.
Auch die Farbgebung von der Draisine gefällt mir.

Da Faller am Stand keine 1:22,5 Neuheiten ausgestellt haben, sind diese auf der LGB-Anlage.
Leider aber auch nichts neues. Nur alt bekanntes in neuer Farbe.

Hurra, bei Preiser gibt`s wieder neue Figuren in 1:22,5. Gleich 5 Set`s ! Drei Set`s mit je zwei Waldarbeiter in verschiedenen Positionen und Farbe. Ein Reisender mit Trolly und Polizist. Ein Set mit drei Damen. Echt klasse!


Gruß

Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.01.2013 22:40 , Nähermemmingen

0.007


Spielwarenmesse 2013 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt