banner

RubrikJux & Tollerei zurück
Themaeigenes Eisenbahnabteilfenster2 Beiträge
AutorStef8an 8K., Hummeltal / Bayern318387
Datum03.02.2013 22:16      MSG-Nr: [ 318387 ]3511 x gelesen

Habe doch noch eine kleine Neuheit gefunden. Leider müsste ich 3000 Stück in China bestellen, damit wir hier eine Freude haben.
Also das Plastikteil sieht aus wie ein Zugabteil mit zwei Sitzen, Fenster und Gepäckablage mit einem Gepäckstück. Dann kann das Handy - G3, I-Phone, Samsung etc. Hinter die Scheibe geklemmt werden und vorher wird der Video - Bahnfahrten oder eigenes Video auf dem Handy aufgerufen. Sieht echt toll aus und wäre was für den Schreibtisch.
Also wenn 3000 Leute das Teil wollen, kann ich es in China ordern.



Mail an mich, wer das Teil will.

Mr. Bumblebee aus Bumblebee-Valley
Stefan M. Kühnlein



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.02.2013 22:16 , Hummeltal
 04.02.2013 19:15 , Hamburg

0.065


eigenes Eisenbahnabteilfenster - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt