RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaNachruf Kurt-Michael Fendler2 Beiträge
AutorAndr8eas8 Z.8, Dresden / Sachsen318582
Datum14.04.2013 15:38      MSG-Nr: [ 318582 ]3597 x gelesen

Liebe Gartenbahner und Forum Mitglieder,

unser Micha Kurt-Michael Fendler ist am 8.4. im Alter von 66 Jahren aus dem Leben geschieden.

Mit tiefer Trauer und großer Betroffenheit haben wir diese Nachricht erfahren.

Ich habe Micha als aufrichtigen und ehrlichen Geschäftsmann kennen und schätzen gelernt. Neben seinem Feinkosthandel am Schillerplatz und später der beliebten Ausflugsgaststätte in der Marienmühle war die große LGB Schauanlage sein ganzer Stolz. Wir durften gemeinsam mit ihm Bauen, Fahren und Feiern. Unvergessen die großartigen LGB-Feste, das erste Forum Treffen und natürlich seine Käse- und Schinkenplatten. Micha hat uns unzähligen Gartenbahn Freunden europaweit ein außergewöhnliches und sehr persönliches Erlebnis geboten.

Als Familie, Gartenbahnfreunde und Firma Zimmer Waagen- und Kassenservice durften wir viele gemeinsame Stunden miteinander verbringen.

Dafür möchten wir in stillem Gedenken danken.

Andreas Zimmer und Familie



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.04.2013 15:38 , Dresden
 14.04.2013 22:35 , Berlin

0.008


Nachruf Kurt-Michael Fendler - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt