banner

RubrikSpur G zurück
ThemaAnregung an die Zubehörindustrie...1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin318620
Datum25.04.2013 14:33      MSG-Nr: [ 318620 ]3310 x gelesen

Moin ins weite Rund!
Mir kam vorhin die Idee, als Alexander von verschiedenen Varianten der Kiss-Modelle schrieb, doch mal die Zubehörindustrie (falls sie hier mitliest) zu fragen, ob es nicht möglich ist, Bausätze so zu herzustellen, daß man selbst daraus was anderes machen kann. Es gibt ja z. B. diverse Varianten bei Pola vom Güterschuppen oder andere, die alle paar Jahre mal als was anderes firmieren. Man könnte doch Sockel, Wände, Dächer, Mauerwerk und anderes als Set rausbringen, damit der Garten-/Modellbahner sich selbst was bauen kann. Es gibt ja schon div. Zubehör-/Ersatzteile, aber m. W. nicht Sets, aus denen man neue/andere Häuser/Gebäude/Brücken und ähnliches bauen kann. Könnte mir vorstellen, daß das eine Marktlücke schließen würde. Was meint Ihr dazu?
Allzeit HP1 aus dem frühlingshaften Berliner Speckgürtel... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 25.04.2013 14:33 , Berlin

0.008


Anregung an die Zubehörindustrie... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt