RubrikEchtdampf zurück
Thema1. Mai, Dampfzeit!1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin318632
Datum01.05.2013 12:10      MSG-Nr: [ 318632 ]3545 x gelesen

Moin ins weite Rund! Habe eben mehrfach ein herrliches Geräusch gehört: Die Pfeife einer echten Dampflok! Nicht weit von mir ist der Bahnhof Schildow an der Heidekrautbahn. Und heute fährt der Hamsterzug zum Bauernmarkt nach Schmachtenhagen. Eben fuhr der Zug dorthin, um 16.15 geht es von dort wieder zurück nach Berlin-Wilhelmsruh. Fotofreunde können sich ja über die Webseite der Berliner Eisenbahnfreundse informieren, wann und wo was zu fotografieren ist. Übrigens ist am 9. (Vatertag) Frühlingsfest im Heidekrautbahn-Museum in Basdorf. Da gibt es allerhand live zu bestaunen. Schönen sonnigen 1. Mai und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.05.2013 12:10 , Berlin

0.007


1. Mai, Dampfzeit! - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt