banner

RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaModulentreffen 2013 bei den LGB Freunde Rhein/Sieg in Mönchengladbach4 Beiträge
AutorLeo 8 ., Eys-Wittem / Niederlande318771
Datum16.06.2013 22:24      MSG-Nr: [ 318771 ]1797 x gelesen

Hallo Gartenbahner,

Nach den großen Erfolg beim Modulentreffen 2012 bei der Selfkantbahn habe ich den Plan dieses Jahr ein Spassbahnner Modulen treffen bei den LGB Freunde Rhein/Sieg zu Organisieren und zwar am 17 und den 18 August 2013.
Es soll auch wieder ein Treffen über zwei oder drei Tage sein, und mit Modulen stattfinden, sodass wir auch etwas spielen können. Bei einem Treffen über zwei oder drei Tage, hoffe ich, dass auch Modulisten von etwas weiter her Interesse finden teilzunehmen. Um es gleich vorweg zu nehmen, mitmachen können nicht nur Teilnehmer mit Modulen sondern auch Tagesfahrer mit ihre eigene Loks und Wagen um auf die aufgebaute Modulen Anlage fahren.

nullUm zu vermeiden das ein Chaos entsteht müssen die Loks und eigene Regler vorher kontrolliert ob keine Adressen doppelt sind.

Wir haben im Domizil den großen Raum zur Verfügung wo die Hälfte der Meckenheim Anlage auf Tournee ist und die andere Hälfte uns zur Verfügung steht und wo wir die Modulen Anschließen können. Draußen wird die 5 - 7¼ Zoll Anlage Fahrbereit sein und mit Fahrkarten, erhältlich gegen eine kleine Bezahlung, können mit ihr ein paar Runden gefahren werden.
Für Echtdampfer stehen Zelte bereit um die Modulen unter zu bringen.
Es ist es kein Problem in einem Wohnwagen zu übernachten. Es ist einiges an Platz da und es ist kostenlos. Auch die Toiletten dürften wir kostenlos benutzen.
Am Samstagabend könnte auch ein großer Grill organisiert werden und für Frühstuck, am Samstag und Sonntag, wird gesorgt. Die Küchenfeen werden dafür sorgen wir auch Tagsüber Getränke ? Kuchen und warme Imbisse, gegen Bezahlung, zur Verfügung haben.
Da ich aber ungerne eine solche Gastfreundschaft kostenlos ausnutze, habe ich mir gedacht das jeder Teilnehmer, ob mit Modulen oder ohne, ob Tagesgast oder Dreitagesgast einen Beitrag von 5? leisten soll. Wobei eine Familie mit Kindern auch als " EIN " Teilnehmer gilt, und auch nur 5? zu zahlen hätte. Also einen Betrag denn wohl jeder verkraften könnte. Dieser Betrag würde dann an die LGB Freunde Rhein/Sieg gespendet.
Am Sonntagmorgen können wir ja mit die anwesenden Spassbahner eine gemeinsame Fahrt mit den 5 - 7¼ Zoll Zug machen.


Ich hoffe auf reges Interesse


Leo RhB



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.06.2013 22:24 , Eys-Wittem
 17.06.2013 08:34 , aachen
 26.07.2013 17:58 , Eys-Wittem
 10.08.2013 10:57 , Eys-Wittem

0.009


Modulentreffen 2013 bei den LGB Freunde Rhein/Sieg in Mönchengladbach - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt