banner

RubrikSpur G zurück
ThemaFrechheit: Betreff Märklin E 10 19011 Beiträge
AutorJürg8en 8J., Kleinbach / SAL318846
Datum26.08.2013 15:06      MSG-Nr: [ 318846 ]8914 x gelesen

BeitragVerfasst am: Heute, 13:31
Hallo zusammen,
nach einigem Hin- und her hatte man sich von Märklin bereit erklärt,
dass die E10 auf deren Kosten in´s Werk zurück ging, um dort "repariert" zu werden.
2 Monate waren avisiert.
Gedauert hat es nun 3 Monate, heute kam eine E10 zurück.
Eine, aber nicht MEINE!!!!!!!!!

Soundmodul weg, Decoder weg, Lautsprecher weg, Lichtumbauten weg, Lokführer weg, rote Panthographen weg,
Gewichte weg.

Mein Zorn ist unermesslich!

Ich hatte überall beschriftet, explizit auf meine Umbauten hingewiesen,
und darauf, dass unbedingt auch diese, meine, Lok an mich zurück muss.

Die haben stumpf ignoriert, ich bin faktisch beklaut worden.

Der Typ von Märklin, der mich seinerzeit wegen meiner Beschwerde über das Fahrverhalten der Lok anrief
und mit mir wie ein orientalischer Teppichhändler über die Modalitäten der Rücklieferung ins Werk verhandelte,
hatte mir noch extra erklärt, dass meine Umbauten kein Hindernis wären...

Es gibt nur noch Ärger mit dieser Firma. Das blaue Krokodil musste ich an meinen Händler zurückgeben, weil der Sound nicht
funktionierte, die E10 lediglich ein schöner Torso, auch in der Vergangenheit nur Ärger mit diesem Hersteller.
Ich hatte in diesem Jahr alleine bei LGB/Märklin Vorbestellungen von >4000,- EUR.
Jetzt storniere ich auch noch den Rest, auch den Allegra, ich tue mir das mit dieser Mistbude nicht mehr an.
Die wollen uns gar nicht, da bin ich mir sicher.
Der Kunde kauft dort wieder, wo er zufrieden ist, mit Ware und Kundendienst.
Beides funktioniert hier nicht. Das kann nur gewollt sein, geht gar nicht anders.

Ich packe die E10 ungefahren wieder ein und warte ab, ob die sich auf meine erneute massive Beschwerde melden.
Ansonsten bin ich mir nicht zu schade, die wegen Diebstahl zu verklagen, mir reichts endgültig. Mr. Green

Allen Gartenbahnern freundliche Grüße und allzeit gute Fahrt mit gutem Material

Meine E 10 habe ich Gott sei Dank nicht eingeschickt


LG Jürgen
http://www.lgbfreundesaar-forum.de.vu/
http://www.lgbfreundesaar.de



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2013 15:06 , Kleinbach
 28.08.2013 13:24 , Hoyerswerda
 29.08.2013 09:10 , Germany
 29.08.2013 12:42 , Blankenfelde
 31.08.2013 09:30 , Germany
 31.08.2013 10:32 , Berlin
 31.08.2013 13:11 , Germany
 31.08.2013 17:22 , Belleville
 03.09.2013 00:07 , Nürnberg
 03.09.2013 06:53 , GeislingerSteige
 03.09.2013 23:53 , Blankenfelde

0.012


Frechheit: Betreff Märklin E 10 190 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt