banner

RubrikSpur IIm zurück
ThemaMeine Zukunft mit LGB/MLGB und Max...4 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin319084
Datum26.12.2013 20:11      MSG-Nr: [ 319084 ]4365 x gelesen

Moin Max, herzlich willkommen im Forum. Mit "Männern und Blondienen" scheinst Du dich ja gut auszukennen, Germany ist groß, wo haust Du denn nun wirklich? Ansonsten fiel mir bei Deinen Beiträgen eine gewisse "Rechtschreipschwäche" auf, Absicht oder echt? Da kann man helfen... Aber Schwamm drüber! Deine Beiträge beinhalten einiges, dem ich zustimme. Über Train-Line wurde im letzten Gaba-Heft ausführlich geschrieben. Ich gehe mal davon aus, daß die Jungs von TL sich große Mühe geben, die Lücke, die das Fehlen von LGB gerissen hat, zu füllen. Daß dies nicht zum Nulltarif geschehen kann dürfte klar sein. Und ich bewundere all die Formenbauer, die schöne Sachen für uns Gartenbahner auf die Schienen stellen. Als besonderes Highlight möchte ich da einen Modellbahnfreund aus Halberstadt erwähnen, der meiner Meinung nach wirklich schöne Sachen zaubert... Piko wird in meinen Augen von Mal zu Mal besser, will wohl eine Lücke füllen. Und wird damit auch bei deutschen Modellen im Regelspurbereich bleiben, nix Schmalspur, nix Amis, nix Schweiz. Kann ich irgendwie verstehen. Man muß sich auf eine Linie konzentrieren und das ist gut so! (Letzterer Ausspruch stammt von Berlins Bürgermeister). Mittlerweile wohne ich aber im Berliner Speckgürtel und wünsche ALLEN noch ein schönes und besinnliches Restweihnachtsfest... Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.12.2013 16:37 , Germany Meine Zukunft mit LGB/MLGB
 26.12.2013 20:11 , Berlin
 26.12.2013 21:03 , Germany
 27.12.2013 16:03 , Hoyerswerda
 27.12.2013 16:15 , Hoyerswerda

0.010


Meine Zukunft mit LGB/MLGB und Max... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt