RubrikRollmaterial - Loks zurück
ThemaPiko BR64 neue Lieferung1 Beitrag
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü319378
Datum03.03.2014 13:11      MSG-Nr: [ 319378 ]3366 x gelesen

Hallo Freunde,
die Piko BR64 ist ja zur Zeit nicht lieferbar. Hat jemand ein Ohr an der Schiene und kann was dazu sagen, ob eine neue Lieferung irgendwelche Änderungen am Bubikopf bringt? Piko hat bisher ja immer gezeigt, dass man ebenfalls das Ohr an der Schiene hat und auch mal auf Kundenwünsche eingeht, was bei M-LGB nicht so der Fall zu sein scheint.
Grüsse
Werner H. Baier
Kapellenbahn - 500m Schienen -



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.03.2014 13:11 , Wolpertshausen

0.008


Piko BR64 neue Lieferung - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt