RubrikRollmaterial - Wagen zurück
ThemaPiko Reko Personenwagen3 Beiträge
AutorWern8er 8H. 8B., Wolpertshausen / Ba-Wü319403
Datum24.03.2014 17:36      MSG-Nr: [ 319403 ]4174 x gelesen

Hallo Freunde im GBF,
kann jemand sachkundige Informationen geben zu den für 2014 angekündigten Piko Reko-Personenwagen der DR Epoche IV in chromoxidgrün?
Die Wagen könnten mich interessieren wegen der für die Gartenbahn "praktischen" Wagenlänge von ca. 62cm. Frage ist für mich nur: Wie wird die Bedruckung in Qualität und Umfang? Ansonsten geht es natürlich um Piko-Qualität und -Preis - und damit muss ich einfach leben. Aber aus diesen Reko-Wagen lässt sich nach meiner Meinung schon ein ganz nettes Zügle gestalten.
Grüsse
Werner H. Baier
Kapellenbahn - 500m Schienen -



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.03.2014 17:36 , Wolpertshausen
 09.04.2014 10:09 , Wolpertshausen
 10.04.2014 18:16 , Görlitz

0.008


Piko Reko Personenwagen - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt