RubrikElektrik Digital zurück
ThemaESU Lokpilot XL 4.0 kein Susi PoM ?4 Beiträge
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland319435
Datum27.04.2014 15:23      MSG-Nr: [ 319435 ]4815 x gelesen

Hi,
ich poste hier auch mal ein Problem, zu dem ich angemorst wurde. Leider bin ich kein ESU-Spezialist.

Verbaut ist ein ESU Lokpilot XL 4.0, an desses Susi-Schnittstelle ein Intellisound angeschlossen ist.

Programmieren der Susi-CVs (hier vor allem 902 / Lautstärke) geht auf dem Programmiergleis einwandfrei, via PoM leider nicht. Eine ähnliche Lok, allerdings mit Uhlenbrock-Lokfahrdecoder, läßt auch via PoM CV 902 programmieren. Zentrale ist LZV Version 3.6. Damit bleibt als "Übeltäter" nur der ESU Decoder übrig.

Daher jetzt meine Frage an die ESU Spezialisten: kann der ESU Loksound XL 4.0 die Susi-CVs (hier 902 etc.) via PoM programmieren. Dabei würde mich vor allem eine Antwort von den interessieren, der dieses schon erfolgreich (oder auch erfolglos) gemacht hat. Ein Hinweis auf die Betriebsanleitung wäre nicht zielführend, weil dort zu diesem Problem (Progarmmieren von Susi-CVs) nichts steht.

Schöne Grüße
johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.04.2014 15:23 , Rösrath
 27.04.2014 18:43 , Erfurt
 27.04.2014 21:17 , Rösrath
 27.04.2014 23:36 , Erfurt

0.009


ESU Lokpilot XL 4.0 kein Susi PoM ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt