RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaWLAN, NSA & sonstiges...3 Beiträge
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin319597
Datum07.07.2014 21:03      MSG-Nr: [ 319597 ]2940 x gelesen

Moin! Die letzten Tage haben mich ganz schön genervt. Zum einen, weil sich einige selbsternannte Spezialisten über langweilige Themen ausgelassen haben, zum anderen, weil da teilweise ganz schön unter die Gürtellinie gegangen wurde und Beleidigungen wie im kalten Krieg geäußert wurden. Dazu kann ich nur sagen, ein Glück, daß ich noch "anal" fahre. Bei mir steht auf dem Netzteil noch on/off und V und A, mehr nicht. Das genügt und es funktioniert! Und der schönste Dank war heute das Leuchten in Kinderaugen von knapp 2 Jahren, die bei Opi einige Wagen hin und herschieben konnten und als sie nach Hause sollten in Tränen ausbrachen... Soviel dazu, nun könnt ihr gerne weiterlästern...
Allzeit HP1 wünscht Johann aus dem Berliner Speckgürtel ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.07.2014 21:03 , Berlin
 07.07.2014 21:31 , Halberstadt
 07.07.2014 21:44 , Berlin

0.008


WLAN, NSA & sonstiges... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt