banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaAndroid und iOS ...!/Erfahrungen mit dem grotesystem1 Beitrag
AutorFran8k S8., Halberstadt / 319635
Datum13.07.2014 10:58      MSG-Nr: [ 319635 ]3222 x gelesen

Hallo,
Da Fragen (z.B. Bildschirmgröße) ja nicht beantwortet werden hier mal eine Erfahrung mit dem Grote-Ssystem, welches ja auch nur die App nutzt, die jemand anderes geschrieben hat.
Zitat aus dem BBF
Geschrieben von ---vom Heizer im BBF --- Mit einem guten Router ( ich habe eben mal mit einem Telekom W 724V herumexperimentiert ) kann man bei trockener Witterung und einem erhöhten Aufstellplatz wohl eine Netzabdeckung von 100% erzielen, nur spielen meiner Erfahrung nach die meisten Smartphones nicht mit und reagieren sehr empfindlich auf einen Standortwechsel des Bedieners, wenn sich Büsche in die Sichtlinie schieben. Bei nassem Blattwerk ist es gleich ganz schnell aus. Und die App mit NetIO war bei WLAN-Abbruch weg und kam eben nicht bei Wiederkehr zurück! Wer nachlesen will:

Erfahrungen 1
Erfahrungen 2

@Andreas
Ich frag mich so langsam, welcher Wärter den hier wieder rausgelassen hat. Diese gebetsmühlenartig vorgetragenen Text in allen möglichen Foren sind irgendwie nicht normal, zumal die entsprechenden Reaktionen darauf ignoriert werden. Beim Besuch meines Vaters im Pflegeheim erzählte uns die mit am Tisch sitzende Frau auch immer die gleiche Geschichte und zwar hintereinander weg.
Scheint ein innerer Ablauf zu sein. Vielleicht zuviel vom TCP-IP-Tee getrunken.
cu



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.07.2014 08:36 , Deutschland Android und iOS ...!
 13.07.2014 10:58 , Halberstadt

0.009


Android und iOS ...!/Erfahrungen mit dem grotesystem - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt