banner

RubrikUm- / Eigenbauten zurück
ThemaNewqida, Basteln6 Beiträge
AutorStef8an 8M., Köln / NRW320086
Datum19.11.2014 19:13      MSG-Nr: [ 320086 ]6032 x gelesen

So, jetzt aber in der richtigen Rubrik, sorry...

Hallo Johannes,
hier ein paar Fotos, hauptsächlich Beladungen, ich fange gerade erst mit Airbrush an (gelber Hochbordwagen vorne). Ich habe noch einige gealterte Kesselwagen und umlackierte RhBs, aber z.Zt.nicht greifbar.
Gut gefallen mir die Flats mit Rungen aus Messingprofilen, aber ehrlich gesagt zu teuer, ein Satz kmmt auf ca. 10 ?. Daher der Versuch mit den blauen Plastikrungen.
Walze und Co. sehen als Ganzzug mit Nutzfahrzeugbeladung "Auslieferung von Neufahrzeugen ab Fabrik" sehr gut aus, das Original der Walze ist z.Zt. an der Dauerbaustelle Kölner Autobahnring im Einsatz.
Das Schienenbus-Cabrio war eine Blitzbastelei aus einem LGB-Rest und NQ-Bordwänden. Der rot-silbern umlackierte Personenwagen ist mir aus 1,70 m Höhe aus dem Regal gefallen, auf steinharten Boden: Nichts gebrochen! Nur lose Teile wie Fenster und Dach. Mehr Qualität muss ich nicht bezahlen. Dass er keine Kratzer abbekommen hat ist natürlich pures Glück gewesen.
Gruss
Stefan

NEWQIDA ZWO-M Bastelei 1
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 2
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 3
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 4
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 5
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 6
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 7
NEWQIDA ZWO-M Bastelei 8



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.11.2014 19:13 , Köln
 20.11.2014 11:59 , GeislingerSteige
 20.11.2014 14:47 , Köln
 20.11.2014 19:17 , Köln
 20.11.2014 20:45 , GeislingerSteige
 20.11.2014 22:31 , Köln

0.010


Newqida, Basteln - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt