banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaPIKO BR80 SOUND2 Beiträge
AutorMaik8 F.8, Hoyerswerda / 320149
Datum08.01.2015 18:32      MSG-Nr: [ 320149 ]3498 x gelesen

Hallo in die Runde,
für die Kinder habe ich endlich das PIKO Set mit der BR80 und den beiden Reisezugwagen bekommen.
Das Geld für einen Sounddecoder will ich mir eigentlich sparen und einen emotion XL einbauen.
Motor und Gleis kein Problem, Licht auch nicht, Verdampfer ginge auch (brauche ich aber nicht).
Wie sieht es mit Glocke und Pfeife aus? Meine Vorstellungen sind den Hallgeber abzuklemmen und dafür Funktionsausgänge vom Decoder zu verwenden. Gibt es dafür eine Lösung?
Danke.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 08.01.2015 18:32 , Hoyerswerda
 08.01.2015 19:15 , Berlin

0.008


PIKO BR80 SOUND - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt