RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaGebirge in Leichtbauweise1 Beitrag
AutorJoha8nne8s B8., Rösrath / Deutschland320437
Datum17.05.2015 11:08      MSG-Nr: [ 320437 ]4053 x gelesen

Hi,
ich habe einen Gartenbahnfreund, der ist eigentlich Holzwurm (im holzbearbeitenden Gewerbe tätig). Für seine Gartenbahnanlage hat er sich aber auf die Maurerei (Trassenführung) und für den Gebirgsbau auf Styrodur eingelassen.
Wie diese "Gebrigs-Leichtbauweise" geht, das hat er in einem Filmchen dargestellt.
Gebirgsleichtbauweise KGB

Schöne Grüße
Johannes



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.05.2015 11:08 , Rösrath

0.007


Gebirge in Leichtbauweise - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt