RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaNur mal so als Frage...1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin320840
Datum23.03.2016 21:14      MSG-Nr: [ 320840 ]4090 x gelesen

Moin ins weite Rund!
Gartenbahner sind ja leider meist ältere Menschen. Darum meine Frage: Gibt es jemand in Oberhavel oder Berlin, der selbst keine Anlage oder Kapazitäten frei hat, der mir bei meiner Anlage, die noch im Aufbau ist, zu helfen? Hatte in letzter Zeit leider Probleme mit den Beinen und bin nicht mehr so fit. Dachte sogar schon daran, alles aufzugeben, aber das ist mir wiederum zu schade... Es geht speziell um Trassenausbau und Kleinarbeiten. Natürlich soll auch der Fahrbetrieb nicht zu kurz kommen, wenn auch nur analog. Aber ich lasse mich auch gern von anderen Möglichkeiten überzeugen. Bin ab Ostern allerdings mal kurz weg... Über Antworten würde ich mich freuen und trete sofort in Kontakt. Möglichst Handy (SMS)/Mail hinterlassen. Danke und allzeit HP1^wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.03.2016 21:14 , Berlin

0.008


Nur mal so als Frage... - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt