banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaGleisschleifenmodul Tams1 Beitrag
AutorMaik8 F.8, Hoyerswerda / 320924
Datum22.05.2016 01:57      MSG-Nr: [ 320924 ]4433 x gelesen

Hallo in die Runde,
gibt es schon Langzeiterfahrungsberichte über die Gleisschleifenmodule von Tams?
Ich habe einen Module seit dieser Woche im Einsatz um die Weiche elekrisch zu stellen (das mit dem Federantrieb als Rückfallweiche hat nicht immer richtig funktioniert).
Mit der Lösung von Tams werden die Gleisschleifen wechselnd in der Richtung befahren. Ist zwar nicht vorbildgerecht sorgt aber für Abwechslung.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.05.2016 01:57 , Hoyerswerda

0.007


Gleisschleifenmodul Tams - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt