banner

RubrikGartenbahn-Forum zurück
ThemaWer braucht Gartenbahn-Forum überhaupt noch?1 Beitrag
AutorJoha8nn 8K., Berlin / Berlin320966
Datum24.07.2016 16:59      MSG-Nr: [ 320966 ]4502 x gelesen

Moinsen! Nachdem ich eine Weile nur noch gelangweilt zugesehen habe finde ich, daß es keinen großen Sinn mehr macht, hier reinzusehen.
Alles nur noch ziemlich dröge Beiträge, und wenn, selbst dann wird teilweise einander nur angegiftet...
Das ist unter meinem Niveau und ich bin eigentlich ziemlich tolerant. Da ich im Internet nicht so unterwegs bin, gibt es noch andere Foren, die etwas lebendiger sind? Ansonsten noch schönen "Rest-Sonntag" und allzeit HP1 wünscht Johann ((o;



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.07.2016 16:59 , Berlin

0.007


Wer braucht Gartenbahn-Forum überhaupt noch? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt