RubrikElektrik Digital zurück
Themadigital-bahn: diverse Dekoder bestueckt1 Beitrag
AutorA G.8, Lindlar / 321000
Datum07.09.2016 11:07      MSG-Nr: [ 321000 ]4916 x gelesen

habe kürzlich gesehen, daß Sven Brandt seine Dekoder auch fertig bestückt anbietet, z.B.

http://www.digital-bahn.de/shop/index.php?cPath=54

Sollte etwas im shop als nicht vorrätig markiert sein, liefert Sven auf meine Anfrage hin die Sachen i.d.R. trotzdem innerhalb von 10 Tagen, da die Vorräte schnell aufgefüllt werden können.

Es gibt vielfältige Dekoder für Weichen, Signale und Funktionsmodelle. Die fertig Bestückten sind nur wenig teuerer (ca. 3-4 Euro) als die Bausätze mit programmiertem pic und damit immer noch deutlich günstiger als diverse kommerziell angebotene Nachbauten oder gar die Dekoder der "großen" Hersteller.

VG

Andreas

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.09.2016 11:07 A G.7, Lindlar

0.008


digital-bahn: diverse Dekoder bestueckt - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt