banner

RubrikElektrik Digital zurück
ThemaWer braucht 'F28' wirklich ?5 Beiträge
AutorPete8r K8., Neuenhagen/ Berlin / Deutsch321023
Datum05.10.2016 12:47      MSG-Nr: [ 321023 ]6995 x gelesen

Hallo Reinhold,

aus Deiner Sicht mag Du recht haben . Ich sehe das ganz anders .
Schauen wir doch auf die Seite der Hersteller und was Kunden alles so wollen.

Die meisten kommen ja gar nicht mit dem programmieren klar .Also möchten diese soviel wie möglich schon alles Vorprogrammiert haben.

Das verschieben wird einem ja dann sehr deutlich erklärt und klappt auch wenn man das entsprechende Programmiermodul von der gleichen Firma hat bestens .

Du hast das von ZIMO also brauchst auch Du das Modul von der Fa.
Der von ESU brauch eins von ESU
Der von Massoth brauch eins von Massoth usw.

Ich habe alle nur nicht von ZIMO der ist mir zu umständlich in der Bedienung .

Fahren tue ich mit DCS .Da brauche ich kein extra Modul da alle Sound, Licht und Funktionsmöglichkeiten schon von Hause aus dem Orginal angepasst sind .

Wenn ich im DCC Bereich unterwegs bin ist ESU mit dem Prommiermodul das beste was auf dem Markt ist .

Alle Funktionen können inviduell am Computer vorher eingestellt werden .Selbst der Sound kann total verändert werden .
Das heulen einer Ammilok lässt sich super dem Orginal passend einstellen.

Auch beim Rangieren brauch ich keine lauten Dampfaustöße die kann ich jetzt per Taste abschalten .

Mein neuster Schrei ich habe das lästige Gleise putzen abgeschafft .(Messing )

Wie in der RC Branche fahre ich alle Lok´s egal welchen Systems mit ACCU

Grüße vom Gartenbahn Opi

Bei mir fährt das was mir gefällt.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.07.2016 09:17 Rein7hol7d B7., GeislingerSteige Wer braucht "F28" wirklich ?
 05.10.2016 12:47 Pete7r K7., Neuenhagen/ Berlin
 06.10.2016 05:09 Karl7 G.7, Deutschland
 06.10.2016 10:39 Rein7hol7d B7., GeislingerSteige
 06.10.2016 19:32 Karl7 G.7, Deutschland
 12.10.2016 08:40 Rein7hol7d B7., GeislingerSteige

0.011


Wer braucht 'F28' wirklich ? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt