banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
ThemaG-Day - Internat. GartenbahnTag -- gibt´s das noch?1 Beitrag
AutorRein8hol8d B8., GeislingerSteige / 321141
Datum18.06.2017 22:25      MSG-Nr: [ 321141 ]572 x gelesen

Hallo zusammen den wenigen verbliebenen!

Ich erinnere mich an meine Anfangszeiten mit der Gartenbahn - ca. 1990er Jahre , da wurde (vorwiegend in amerikanischen Foren, z B das alte LSOL, aber auch hierzulande) der Samstag nach dem längsten Tag/Sommersonnwende/21. Juni als G-Day respektive Internat. Gartenbahntag propagiert und begangen:
Eigene Garten-Bahn fahren lassen oder eine solche besuchen, Freunde einladen etc..
Ggf, hinterher Bilder gepostet.

Ich jedenfalls denke meist jedes Jahr noch dran und bemühe mich, diesen speziellen Samstag wirklich aktiv der Bahn zu widmen.

Stets nach dem Motto:

Have biG fun with biG trains !!

Reinhold

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.06.2017 22:25 Rein7hol7d B7., GeislingerSteige

0.003


G-Day - Internat. GartenbahnTag -- gibt´s das noch? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt