banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaBetonfarbe nachträglich ändern?2 Beiträge
AutorNico8las8 M.8, Maria Rain / 321197
Datum06.11.2017 13:35      MSG-Nr: [ 321197 ]575 x gelesen

Hallo

Ich frage mich, ob man ausgehärteten Beton irgendwie farblich behandeln könnte, so dass es draußen auch einigermaßen langfristig hält?
Grund: Felsen gebaut mit schönen Steinbrocken, aber die die Räume zwischen den Steinen, die aus Beton sind, sind viel zu hell im Vergleich zu den Steinen. Man bräuchte irgendeine Farbe, die in die Poren vom Beton einzieht, weil ein Anstrich der Oberfläche würde wohl bald abblättern.
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke und Grüße

Nik

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.11.2017 13:35 Nico7las7 M.7, Maria Rain
 09.11.2017 10:57 Paul7 F.7, Neustadt

0.009


Betonfarbe nachträglich ändern? - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt