banner

RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
ThemaGartenbahn auf Stelzen | Grubenhunte1 Beitrag
AutorMich8ael8 S.8, Eningen u.A. / Baden-Württemberg321613
Datum21.12.2020 15:17      MSG-Nr: [ 321613 ]2383 x gelesen

Hallo zusammen,

die Beschäftigung mit meinen Grubenlokomotiven hat mir so sehr Spaß gemacht, dass ich mir eine Reihe von verschiedenen vorbildangenäherten Innenrahmenwagen auf die Schiene zu bringen. Außer einigen Leisten, günstige Achsen und Räder von z.B. Peter Binnie und etwas Spaß an der Sache ist nicht notwendig.
Als erstes habe ich mir drei Grubenhunte gebastelt.

img_e1030jqkav.jpg

Wie schon an anderer Stelle beschrieben, erfolgt die Beschriftung mittels Stempel, den ich für kleines Geld in Web bestellt habe. Diese ist war nicht authentisch, gefällt mir aber.

img_e1031c5ja0.jpg

Aktuell plane ich einen Scheitholz- und einen Kartoffelwagen, die beide auf zwei Innenrahmen-Unterwagen laufen sollen. Vielleicht im Frühjahr.

Wünsche Euch schöne Feiertage, bleibt zu Haus und gesund.

Macht's gut
Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.07.2020 14:54 Mich7ael7 S.7, Eningen u.A. Gartenbahn auf Stelzen
 21.12.2020 15:17 Mich7ael7 S.7, Eningen u.A.

0.008


Gartenbahn auf Stelzen | Grubenhunte - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt