RubrikVeranstaltungen zurück
ThemaModell & Hobby vom 8.-10. Okt. 2004 in Leipzig1 Beitrag
AutorStephan Strub, CH-4106 Therwil / 40470
Datum27.09.2004 11:42      MSG-Nr: [ 40470 ]1617 x gelesen

Hallo liebe Gartenbahn-Freunde,



Der Besuch der obiger Messe empfehle ich allen und teile Euch mit, dass ich dieses Jahr auch vertreten bin! Halle 3 Stand G07 Gartenbahn-Team.



Dieses Jahr steht im Zeichen der neuen Weichenbausätze jeglicher Grösse.

Interessenten, welche sich mit 3-mtr-Edelstahl-Flexgleisen eindecken wollen, sollten mir bis heute Abend eine Reservation durchgeben. Ich werde dieses Jahr vorwiegend Weichenbaumaterial und wenig lange Gleise verfügbar haben.



Freue mich auf Euren Besuch!



Herzliche Grüsse



Stephan Strub


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.09.2004 11:42 , CH-4106 Therwil

0.006


Modell & Hobby vom 8.-10. Okt. 2004 in Leipzig - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt