RubrikAnlagenbau (aussen) zurück
Themalow-budget Maschedrahtzaun1 Beitrag
AutorWefers, Brakel / 40599
Datum01.10.2004 10:20      MSG-Nr: [ 40599 ]2342 x gelesen

hallo miteinnander,

beim marktführer der discounter gab es vorletzte woche für 1,79? gute 6m regenschutzgitter für die dachrinne. bei der montage fielen mir die möglichkeiten für die modellbahn auf. wetterfest, flexibel aber ausreichend fest, im maßstab etwas groß, was aber nur relativ ist, es gibt ja verschiedene maschedrahtzäune. aus den 6m kann man leicht 12 machen oder, bei 1m hohem vorbildzaun, sogar 24m. ich werde das ganze mal mit feinem draht an messingpfosten binden und suche nur noch eine wetterfeste spanndrahtimitation. hat da jemand eine idee??



gruß

fente


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


low-budget Maschedrahtzaun - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt