banner

RubrikAllgemeine Themen zurück
Thema1' E 1' Lok von LGB1 Beitrag
AutorHans-Jürgen, Halberstadt / 40618
Datum02.10.2004 10:11      MSG-Nr: [ 40618 ]1966 x gelesen

Hallo,

auch wenn ich soeben vom kreativsten und aktivsten Überseemitglied dieses Forums einen seiner sehr konstruktiven und hilfreichen Beiträge lesen konnte, habe ich hier vielleicht für die anderen vernünftigen Gartenbahnleser eine Info zu dem hier öfter angesprochenen Lokmodell.

Diese können unter http://www.buntbahn.de/phpBB2/viewtopic.php?p=18091#18091 im BUNTBAHNFORUM nachgelesen werden.



cu

PS:

Das Kamelbild des gestrigen Tagesvom dem Brocken stammt auch aus der gleichen Zeitung. Die abgebildeten Personen sind weder verwandt, noch verschwägert mit Mitgliedern des oben genannten Forums. Das wird sich auch noch um den Globus herumsrechen :-)) Die Nachbildung im Modell hat mir gefallen.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


1' E 1' Lok von LGB - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt