banner

RubrikKontakt-Ecke zurück
ThemaMitfahrgelegenheit Raum Nbg zur Messe Leipzig 9. o. 10.10.1 Beitrag
AutorAndreas, Lauf / 40632
Datum02.10.2004 22:08      MSG-Nr: [ 40632 ]3681 x gelesen

Servus,

ich will zur MODELL & HOBBY Messe nach Leipzig und

finde es eigentlich schade alleine mit dem PKW zu fahren, also wenn jemand aus dem Nürnberger Raum auch dahin fährt und noch einen Platz frei hat so soll er sich bitte melden, ebenso könnte ich auch selber fahren und noch jemanden mitnehmen. Mir ist es egal ob Sa. oder Sonntag;



http://www.leipziger-messe.de



Bin mal gespannt ob sich jemand meldet,

andybogner@hotmail.com



Andreas


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.007


Mitfahrgelegenheit Raum Nbg zur Messe Leipzig 9. o. 10.10. - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt