banner

RubrikElektrik allgemein zurück
Themacrest power Supply 445653 Beiträge
AutorDietmar, Gera / 40637
Datum03.10.2004 11:12      MSG-Nr: [ 40637 ]1928 x gelesen

Hallo Fans,

hat jemand mit dem Power Supply schon Erfahrungen sammeln können ? Habe meinen guten Stücken dieses Teil zukommen lassen wollen damit sie optimal im Saft stehen ,aber irgend ein Sachverhalt läßt sie nicht in den Genuß kommen . Anschluß ist ja klar aber die Ampereanzeige bleibt auf Null . Die Code Page Anzeige am Receiver des Train Engineers zeigt auch keine Reflexe .Den einzigen Genuß den eine Aristo Lok hatte waren 30cm kurzes anfahren und wieder ausrollen und Stillstand .Gibt es da noch etwas zu beachten ? Wer kann mir einen kleinen Tip geben ? Der Handel wo ich das gute Stück käuflich erwerben konnte bemüht sich auch sehr .Aber der Aristo-Importeur scheint keine Eile zu haben bei der Lösung des Sachverhaltes .Wäre über eine Info dankbar . Vielleicht mache ich auch irgendwo einen kleinen Fehler von dem ich noch nichts gemerkt habe .

Also Fans danke Euch im Voraus .

Gruß D.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.005


crest power Supply 44565 - Gartenbahn-Forum / © 1996-2016, www.jmayer.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt